Bad Nenndorf,
Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Engelbostel und Schulenburg übten THW Kameradinnen und Kameraden auf dem THW Übungsgelände in Bad Nenndorf.
Langenhagen,
Aus bisher ungeklärter Ursache kam Ostersonntag ein PKW von der Fahrbahn ab, prallte erst gegen eine Litfaßsäule und danach gegen eine Laterne.
Eine Klausurtagung ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit einer ehrenamtlichen Organisation, wie dem THW. Wir haben uns für ein Wochenende in Soltau getroffen, um gemeinsam an einer Reihe von Fragen und Herausforderungen zu…
Ein langanhaltender Stromausfall war das Szenario der diesjährigen von der Feuerwehr Hannover organisierten Katastrophenschutzübung in die auch unsere Fachgruppe Elektroversorgung unterstützend eingebunden war.
Mit den Einsatzstichworten „nach einem Brand wölbt sich die Außenwand“ wurde unser Baufachberater von der Freiwilligen Feuerwehr Hänigsen zu einem Einsatz angefordert.

Jahreslisten