Jahresübersicht

Durch einen Blitzeinschlag wurde der Trafo einer Biogasanlage beschädigt und damit die Elektroversorgung der Anlage gestört. Hier konnte das THW kurzfristig helfen.
Auf Anforderung des Hauptzollamts unterstützten unsere Einsatzkräfte den ZOLL bei einer LKW-Kontrolle.
Für die großen und kleinen Fans der Blaulichtszene gab es an diesem Sonntag spannende Einblicke in die Arbeit der hauptberuflichen und ehrenamtlichen Retterinnen und Retter sowie der Sicherheitsbehörden.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter einen Bankautomaten in Altwarmbüchen gesprengt und dabei leider auch einen nicht unerheblichen Gebäudeschaden angerichtet.
Um 7:49 Uhr forderte die Polizeiinspektion Burgdorf über die Leitstelle der Feuerwehr Hannover unseren Baufachberater an

Jahreslisten