Jahresübersicht

Wir heißen unsere 12 Helferinnen und Helfer die gestern ihre Grundausbildung mit einer erfolgreichen Prüfung abgeschlossen haben, herzlich willkommen und gratulieren zur bestandenen Prüfung.
Ob im Umgang mit der Motorsäge, der Arbeit unter Atemschutz oder einer der vielen anderen Arbeiten im Rahmen unserer vielfältigen Einsatzoptionen, nur eine qualifizierte Ausbildung gewährleistet den Einsatzerfolg.
Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Regionsfeuerwehrbereitschaft 2 errichteten Einsatzkräfte des THW Ronnenberg und Hannover/Langenhagen eine weitere Notunterkunft.
Das THW unterstützt bei der Sortierung von Sachspenden für die Ukraine
Am Mittwochabend haben wir gemeinsam mit der Feuerwehr Hemmingen, Helferinnen vom Deutschen Roten Kreuz und Kräften des OV Springe in einer Messehalle eine Notunterkunft zur Unterbringung von schutzsuchenden Vertriebenen…

Jahreslisten