Jahresübersicht

Langenhagen,
Bereits um 23:46 Uhr in der Nacht von Sonnabend auf Ostersonntag wurde die Feuerwehr Langenhagen alarmiert. Auf dem Gelände einer großen Supermarktkette am Ende der Hans-Böckler-Straße war ein großer Feuerschein zu sehen.
Hannover/Langenhagen,
Grundausbildung unter Corona Bedingungen, dieser zusätzlichen Herausforderung stellten sich neun Helferanwärterinnen und Anwärter sowie ihre Ausbilder.
Hannover,
Mehr als 50 Einsatzkräfte aus 10 THW Ortsverbänden der Region Hannover haben am Samstag 13.02.2021 erneut die ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG unterstützt.
Hannover,
Rund 50 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks unterstützen seit gestern in Hannover die ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG.
Hannover,
Hannover/Langenhagen. Seit 60 Jahren engagiert sich der 83-jährige Wolfgang Schidlowski im THW und ist noch heute aktiver Helfer in der Fachgruppe Logistik-Verpflegung.

Jahreslisten