Aktuelle Informationen

Wie schwierig ist das Schwimmen, wenn ich mit Einsatzbekleidung ins Wasser falle? Trägt mich die Rettungsweste auch noch, wenn die Bekleidung nass und schwer ist? Um Antworten auf diese und andere Fragen zu bekommen, trafen sich…
mehr
So vielfältig wie unsere Einsatzoptionen ist auch unsere Ausbildung. Hier ein paar Impressionen von unserem letzten Samstagsdienst.
mehr
Ein Projekt, dass seit mehreren Jahren ein Anliegen der Helferschaft ist, hat einen weiteren Meilenstein erreicht.
mehr
Hannover,
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung, begrüßen unsere neuen Helferinnen und Helfer und wünschen ihnen einen guten Start in ihren Einsatzeinheiten.
mehr
Aus Bremen und Niedersachsen reisten mehr als 160 Jugendliche am Samstag 24.06.2023 nach Hannover um sich an der schon legendären Jagt nach Mr.X zu beteiligen. Mit dabei auch 15 Jugendliche unseres Ortsverbandes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche