Lehrte,
Teileinsturz eines Gebäudes, keine Verletzten, Lage unklar. Mit diesem Alarmstichworten wurde am Freitagabend um 20:34 Uhr unsere Baufachberater (BFB) angefordert.
Seelze,
35 Helferinnen und Helfer der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen (WP) der THW Ortsverbände Bückeburg, Peine, Wunstorf und Hannover/Langenhagen, trafen sich zum Erfahrungsaustausch.
Blaulichtmeile Hannover, ein Muss für alle großen und kleinen Fans der Blaulichtfamilie. Auch das THW Hannover/Langenhagen war dabei.
Sven Quintel übergibt nach vielen Jahren als Zugführer den Staffelstab an Benjamin Kiepke, der ab sofort die Verantwortung für die Einsatzbereitschaft und Ausbildung für den 1. Technischen Zug (1.TZ) übernimmt.
Meckesheim,
Als eine der ersten Fachgruppen bundesweit konnten am vergangenen Samstag die Einsatzkräfte des Ortsverbandes Hannover/Langenhagen den neuen Anhänger Fachgruppe Logistik Verpflegung beim Hersteller KRESS in Meckesheim…

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche