Einsätze

Mit dem Einsatzstichwort „Wohnhaus droht abzusacken“ wurde gestern unser Bauchfachberater angefordert.
mehr
Am Donnerstag, den 01. Februar 2024, kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Brand einer Gartenlaube in einem Waldstück in Bissendorf/Wietze, in der Nähe des Restaurants Waldkater.
mehr
Ein gegen eine Gebäudesäule geprallter PKW sorgte am Dienstag (09.01.2024) für einen Einsatz unseres Baufachberaters in Seelze.
mehr
Nach 16 Tagen ist der Trupp Mobiler Hochwasserpegel wieder und unsere Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen noch und im Einsatz.
mehr
Seit dem 31.12.2023 ist die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpe gemeinsam mit Kameradinnen und Kameraden aus Varel in Hambühren im Einsatz.
mehr
Am frühen Morgen brachen 48 Einsatzkräfte mit neun Fahrzeugen unseres Ortsverbandes gemeinsam mit Kameradinnen und Kameraden vom OV Burgdorf nach Dörpen auf. Einsatzauftrag Sandsackbefüllung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: