Jahresübersicht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter einen Bankautomaten in Altwarmbüchen gesprengt und dabei leider auch einen nicht unerheblichen Gebäudeschaden angerichtet.
Um 7:49 Uhr forderte die Polizeiinspektion Burgdorf über die Leitstelle der Feuerwehr Hannover unseren Baufachberater an
Wir heißen unsere 12 Helferinnen und Helfer die gestern ihre Grundausbildung mit einer erfolgreichen Prüfung abgeschlossen haben, herzlich willkommen und gratulieren zur bestandenen Prüfung.
Ob im Umgang mit der Motorsäge, der Arbeit unter Atemschutz oder einer der vielen anderen Arbeiten im Rahmen unserer vielfältigen Einsatzoptionen, nur eine qualifizierte Ausbildung gewährleistet den Einsatzerfolg.
Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Regionsfeuerwehrbereitschaft 2 errichteten Einsatzkräfte des THW Ronnenberg und Hannover/Langenhagen eine weitere Notunterkunft.

Jahreslisten