Jahresübersicht

Wunstorf,
In der andauernden Pandemie unterstützt auch der THW-Ortsverband Hannover/Langenhagen im Rahmen der Amtshilfe das Kompetenzzentrum Niedersachsen im Auftrag des Niedersächsischen Ministeriums für Inneres und Sport.
Hannover,
Unermüdlich kämpfen auch THW-Kräfte bundesweit dafür, die Corona-Pandemie einzudämmen. Selbstverständlich leisten auch wir, die Einsatzkräfte des THW Hannover/Langenhagen, wann immer es notwendig ist, technische und logistische…
Langenhagen,
Bereits um 23:46 Uhr in der Nacht von Sonnabend auf Ostersonntag wurde die Feuerwehr Langenhagen alarmiert. Auf dem Gelände einer großen Supermarktkette am Ende der Hans-Böckler-Straße war ein großer Feuerschein zu sehen.
Hannover/Langenhagen,
Grundausbildung unter Corona Bedingungen, dieser zusätzlichen Herausforderung stellten sich neun Helferanwärterinnen und Anwärter sowie ihre Ausbilder.
Hannover,
Mehr als 50 Einsatzkräfte aus 10 THW Ortsverbänden der Region Hannover haben am Samstag 13.02.2021 erneut die ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG unterstützt.

Jahreslisten