Aktuelle Informationen

24 Stunden lang waren mehr als 100 Einsatzkräfte des Malteser Hilfsdienstes, der Johanniter Unfallhilfe und des THW Hannover/Langenhagen im Einsatz. Zum Glück, alles nur eine Übung.
mehr
Voneinander lernen, das war das Ziel der gemeinsamen Übung von enercity Netz GmbH, Feuerwehr Hannover und Technischem Hilfswerk.
mehr
Bei einem Besuch des Ortsverbandes der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) informierte sich der Bundestagsabgeordnete Adis Ahmetović (SPD) über die Arbeit der ehrenamtlichen THW Helferinnen und Helfer in Hannover und der…
mehr
Neun Jugendlichen im Alter von 12-16 Jahren schlossen erfolgreich die Prüfung für das Leistungsabzeichen der THW-Jugend in Bronze ab.
mehr
Wie schwierig ist das Schwimmen, wenn ich mit Einsatzbekleidung ins Wasser falle? Trägt mich die Rettungsweste auch noch, wenn die Bekleidung nass und schwer ist? Um Antworten auf diese und andere Fragen zu bekommen, trafen sich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche