Aktuelle Informationen

Premiere geglückt. Der erste Einsatz unseres mobilen Hochwasserpegels war erfolgreich. Die direkt in die Einsatzleitung gelieferten Werte ermöglichten eine aktuellen Lagebeurteilung und gegebenenfalls zur Einleitung von Maßnahmen.
Aktuell sind wir mit 40 Helferinnen und Helfern an unterschiedlichen Schwerpunkten in der Region und im Umland im Einsatz.
Wir sind weiterhin in der Region Hannover im Einsatz. Der Beitrag wird regelmäßig aktualisiert.
14 THW-Anwärterinnen und Anwärter aus den Ortsverbänden Hannover/Langenhagen, Hameln, Rinteln, Ronnenberg, Springe und Stadthagen haben am Samstag im Ortsverband Hannover/Langenhagen erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung…
Für eine Verkehrskontrolle von Polizei, ZOLL, BAG und Gewerbeaufsichtsamt auf der BAB2 wurde das THW Hannover/Langenhagen zur Unterstützung angefordert.

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche