Meldungen

Mit einer besonderen Aktion wollten die Künstlerinnen der Aktion Leinesteine ihren Dank für den Einsatz der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer während des Hochwassers im Dezember und Januar ausdrücken.
14 THW-Anwärterinnen und Anwärter aus den Ortsverbänden Hannover/Langenhagen, Hameln, Rinteln, Ronnenberg, Springe und Stadthagen haben am Samstag im Ortsverband Hannover/Langenhagen erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung…
Neun Jugendlichen im Alter von 12-16 Jahren schlossen erfolgreich die Prüfung für das Leistungsabzeichen der THW-Jugend in Bronze ab.
So vielfältig wie unsere Einsatzoptionen ist auch unsere Ausbildung. Hier ein paar Impressionen von unserem letzten Samstagsdienst.
Ein Projekt, dass seit mehreren Jahren ein Anliegen der Helferschaft ist, hat einen weiteren Meilenstein erreicht.
Hannover,
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung, begrüßen unsere neuen Helferinnen und Helfer und wünschen ihnen einen guten Start in ihren Einsatzeinheiten.