Meldungsarchiv

Wir heißen unsere 12 Helferinnen und Helfer die gestern ihre Grundausbildung mit einer erfolgreichen Prüfung abgeschlossen haben, herzlich willkommen und gratulieren zur bestandenen Prüfung.
mehr
Ob im Umgang mit der Motorsäge, der Arbeit unter Atemschutz oder einer der vielen anderen Arbeiten im Rahmen unserer vielfältigen Einsatzoptionen, nur eine qualifizierte Ausbildung gewährleistet den Einsatzerfolg.
mehr
Unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte leisteten im vergangenen Jahr mehr als 35000 Dienststunden davon 125000 Einsatzstunden und freuen sich über 56 neue Helferinnen und Helfer, die sich entschieden haben im THW mitzuwirken.
mehr
Mehr als 100 Einsatzkräfte nahmen heute am ersten Dienst des Jahres teil.
mehr
Wie unterscheide ich Abwasser- von Regenwasserschächten und welche Gefahren drohen bei den Arbeiten? Diese und viele andere Fragen waren Thema einer gemeinsamen, zweiteiligen Ausbildung von Technischen Hilfswerk (THW)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten