Einsatzarchiv

Langenhagen,
Aus bisher ungeklärter Ursache kam Ostersonntag ein PKW von der Fahrbahn ab, prallte erst gegen eine Litfaßsäule und danach gegen eine Laterne.
mehr
Mit den Einsatzstichworten „nach einem Brand wölbt sich die Außenwand“ wurde unser Baufachberater von der Freiwilligen Feuerwehr Hänigsen zu einem Einsatz angefordert.
mehr
Mit einem Baufachberater, der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und der am späten Nachmittag alarmierten Fachgruppe Elektroversorgung unterstützen wir die Einsatzkräfte bei der Bombenräumung in Laatzen.
mehr
THW Kräfte des Ortsverbandes Hannover/Langenhagen übernehmen Transport von Hilfsgütern.
mehr
Um 21:05 Uhr alarmierte die Feuerwehr unseren Baufachberater mit dem Einsatzstichwort „PKW durch Hauswand gefahren“.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten