Hannover/Langenhagen,

Wir begrüßen unsere neuen Einsatzkräfte und gratulieren zur bestandenen Prüfung

Grundausbildung unter Corona Bedingungen, dieser zusätzlichen Herausforderung stellten sich neun Helferanwärterinnen und Anwärter sowie ihre Ausbilder.

Foto THW/Graser Gruppenbild nach erfolgreich bestandener Prüfung

Mit neuen Formen der Ausbildung und unter Einhaltung der geltenden Hygienebedingungen gelang es uns in den letzten Monaten gemeinsam, die Grundausbildung und auch die Abschlussprüfung erfolgreich durchzuführen.

Wir gratulieren zum sensationellen Ergebnis. Mit 574 erreichten von 576 möglichen Punkten beendeten sie am Samstag ihre Grundausbildung. Wir freuen uns über die Unterstützung und heißen unsere neuen Einsatzkräfte herzlich willkommen.

Allgemeine Infos zur Grundausbildung:

www.thw.de/DE/Mitmachen-Unterstuetzen/Ausbildung/Grundausbildung/grundausbildung_node.html