01.05.2022, von Pierre Graser

Polizei fordert Baufachberater des THW an

Um 7:49 Uhr forderte die Polizeiinspektion Burgdorf über die Leitstelle der Feuerwehr Hannover unseren Baufachberater an

Carsten Prasse (Zugführer des 2. TZ) und Pierre Graser waren heuten morgen in Uetze im Einsatz. Nach einem Scheunenbrand wurde ein Baufachberater des THW zur Beurteilung der Gebäudeschäden angefordert.

Das Feuer wurde bereits am frühen Sonntagmorgen  durch die Ortsfeuerwehr Uetze gelöscht. Ein Folgeeinsatz für das THW ergab sich nicht.

Infos zum Baufachberater findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=i55jZVeIAKk


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: