Ewald Nagel Ortsbeauftragter des THW Ortsverbandes Hannover/Langenhagen hat geheiratet

Ungewöhnliches Klassentreffen im Standesamt Hannover. Am 30.04.15  morgens um 8:00 Uhr, trafen sich Antje Grützner, Ewald Nagel und Harald Vogt  im Standesamt Hannover. Allerdings nicht um über ihre gemeinsame Schulzeit zu philosophieren. Ewald und Antje hatten sich diesen Tag zum Heiraten ausgesucht. Und wenn man schon einen Standesbeamten als Helfer im Ortsverband hat, liegt natürlich nichts näher, als dass er dem Brautpaar das Eheversprechen abnimmt.

Damit aber nicht genug. Wie es sich für das THW gehört, wartete als Überraschung eine Abordnung  des THW mit einigen kleinen Herausforderungen auf das Brautpaar.

Wir wünschen Antje Grützner-Nagel und Ewald Nagel alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Hochzeit Antje und Ewald Hochzeit Antje und Ewald Hochzeit Antje und Ewald Hochzeit Antje und Ewald